VEIKIN DESIGN

Holzkohlegrills und Feuerschalen für Profis

Qualität

Für Grillgeräte und Feuerschalen von VEIKIN DESIGN ist höchste Qualität absolute Voraussetzung. Dies stellt einen wesentlichen Unternehmensgrundsatz von VEIKIN DESIGN dar. Unser gesamtes Team handelt nach diesen Leitlinien und stellt damit sicher, das jeder Kunde ein Produkt erhält, das seinen Vorstellungen entspricht.

Überzeugt sein um zu überzeugen!  Um unsere Kunden von Produkten der Marke VEIKIN DESIGN zu überzeugen, vergewissern wir uns ausgiebig über die Funktionalität, Qualität und Sicherheit unserer Grillgeräte und Feuerschalen. Dies geschieht in aufwändigen Entwicklungsprozessen mit Prüfungen von Prototypen und ausgiebiger Testphase. Unterstützt wird dies durch moderne Fertigungsmethoden und dem Einsatz ausschließlich hochwertigster Materialien. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Verwendung widerstandsfähiger und eleganter Werkstoffe um maximale Langlebigkeit zu erreichen. Wir haben uns deshalb hauptsächlich auf den Einsatz von hochwertigem Edelstahl spezialisiert. Von herkömmlichen Herstellern unterscheidet uns im Wesentlichen, dass in unseren Holzkohlegrills keine dünnwandigen, gekanteten Bleche verarbeitet werden. Um höchste Stabilität und Langlebigkeit zu garantieren verwenden wir vorrangig robuste und dickwandige Edelstahlprofile.